FOTOREPORTAGEN & HOCHZEITSFILME VON MICHAEL MORCHE
Hochzeit von Elena & Matze | SAARLAND |NEUNKIRCHEN | Hochzeitsfotograf |GRUNDER | MENSCHENHAUS |
Als Hochzeitsfotograf kommt man gerne an solch schöne Locations zurück, wie an das Menschenhaus von Grunder in Neunkirchen. Nach dem „Ja-Wort“ in der Kirche wurde kräftig im Chalet gefeiert. Für das Shooting mit dem Brautpaar Elena & Matze mussten wir keine langen Wege auf uns nehmen. Rund um das Menschenhaus sind wunderbare Wiesen und Wälder. Wir konnten die Abendsonne ausnutzen, um diese wunderbaren Aufnahmen einzufangen. Tags: Hochzeitsfotograf | Saarland | Saarbrücken | Hochzeitsreportage | Hochzeitsfotograf Saarland | Hochzeit Grunder’s Hofgut Menschenhaus
Hochzeit von Rebecca & Daniel | RHEINLAND-PFALZ | SAARLAND | Hochzeitsfotograf
Die Hochzeit von Rebecca und Daniel war für mich als Hochzeitsfotograf eine Freude. Angefangen hat die Reportage im Rosengarten in Zweibrücken (Rheinland-Pfalz). Der Rosengarten bietet eine wunderbare Außenanlage, die für eine Trauung wirklich als perfekt bezeichnet werden kann. Nach dem Umtrunk vor Ort haben wir noch wunderbare Portraitaufnahmen erstellt.
Hochzeit von Sabrina und André | SAARLAND | Hochzeitsfotograf
Am 16.04.2016 durfte ich Sabrina und André als Hochzeitsfotograf begleiten, wie sie sich in Köllerbach das „Ja-Wort“ gaben. Geheiratet wurde in der Martinskirche. Schon früh haben sich Familie, Freunde und Bekannte eingefunden, um das Brautpaar in der gemütlichen Kirche zu empfangen. Sabrina und André haben sich das erste Mal in „Hochzeitsrobe“ vor den Toren der Kirche gesehen, was ich sehr schön mit meiner Kamera einfangen durfte. Das Strahlen in ihren Augen ist sehr deutlich erkennbar. Ein sehr schöner Moment! Nach der Kirche ging es in die Scheune Neuhaus. Sabrina, André und ihre engen Verwandten haben sich hier wirklich sehr viel Mühe gegeben, die Scheune in eine wunderschöne Hochzeitslocation zu verwandeln. Es wurde wirklich an jedes Detail gedacht, was ich auch gerne fotografisch eingefangen habe. Das Portraitshooting wird ganz entspannt, separat bei einem After-Wedding-Shooting, nachgeholt.
HOCHZEIT VON GIULIA UND JOACHIM | SAARLAND | HOCHZEITSFOTOGRAF | SAARBRÜCKEN | NEUNKIRCHEN
In der Basilika St. Johann in Saarbrücken wurden Giulia und Joachim getraut. Bei schönstem Wetter durfte ich Ihre Hochzeit fotografieren. Die anschließende Feier fand dann im Grunder’s Hofgut Menschenhaus statt. Im schönen Innenhof, konnten wir noch ein paar wunderbare Portraits machen. Ein paar Wochen später haben wir uns dann zu einem After-Wedding-Shooting getroffen. Tags: Hochzeitsfotograf | Saarland | Saarbrücken | Hochzeitsreportage | Hochzeitsfotograf Saarland | Hochzeit Grunder’s Hofgut Menschenhaus
Hochzeit von Kathy und Thomas | SAARLAND | Hochzeitsfotograf
Thomas kenne ich nun schon einige Jahre als Kollege am BBZ in St. Ingbert. Er wusste natürlich, dass ich auch als Hochzeitsfotograf oder Hochzeitsfilmer aktiv war. Nach einem Vorgespräch war es für Kathy und Thomas schnell klar, dass ich sie an ihrem Hochzeitstag begleiten werde. Zunächst fand die standesamtliche Trauung in einer wunderschönen Kapelle am Hofgut Imsbach (Saarland) statt. Nach der Trauung und einem Umtrunk wurde dann bei einer wunderschönen freien Trauung ihr Eheversprechen gefeiert. Der Festsaal im Hofgut Imsbach wurde mit sehr viel Herz und Liebe zum Detail geschmückt. Nach dem Eheversprechen ging es dann noch schnell zu dem Portraitshooting an der wunderbaren Außenanlage des Hofguts. Liebe Kathy, lieber Thomas, vielen Dank, dass ich Eure Hochzeit begleiten durfte. Es war ein wunderbares Erlebnis, und ich wünsche Euch alles Gute für Eure Zukunft!
Hochzeit von Caroline & Sascha | SAARLAND | Hochzeitsfotograf
Es muss nicht immer Standard sein…. schon gar nicht an diesem wundervollen, ereignisreichen und traumhaften Tag wie der Hochzeit. Ein Kebabladen als Kulisse beim Fotoshooting? Lustig und äußerst ungewöhnlich für alle Beteiligten. Klar, im ersten Moment denkt man doch eher an alte Schlossmauern, leuchtende Blumenwiesen, knorrige alte Bäume oder plätschernde Brunnen als Hintergrund der Hochzeitsfotos. Doch der Kebabladen, das war ein ganz besonderer Abschluss eines tollen Shootings mit Caroline und Sascha. Wir waren eigentlich fertig mit dem Shooten, als wir am Kebabladen in Blieskastel (dem Kebabdealer des Paares) vorbeigingen und die Besitzer uns per Zeichen einen Kebab anboten. Ganz spontan nahmen wir die Einladung an und so entstanden witzige Bilder vor und mit der ungewöhnlichen Kulisse. Auch für mich als Hochzeitsfotograf war dies eine neue Erfahrung. In einem Kebabladen habe ich noch keine Bilder gemacht – aber wenn es nach mir geht, war es nicht das letzte Mal, solche Hochzeitsfotos zu „schießen“. Natürlich entstanden viele weitere Hochzeitsbilder im wunderschönen Blieskastel. Die schmalen, alten Gassen mit ihren verwitterten Sandsteinmauern sind perfekt für Hochzeitsfotos – wie diese Bilder zeigen. Meine Fotoserie zeigt die Braut beim Ankleiden in Blieskastel, den Bräutigam in St. Ingbert. Das ungeduldige und gespannte Warten des Bräutigams auf die […]
Datenschutzerklärung

Impressum