FOTOREPORTAGEN & HOCHZEITSFILME VON MICHAEL MORCHE

Hochzeit von Sabrina und André | SAARLAND | Hochzeitsfotograf

Am 16.04.2016 durfte ich Sabrina und André als Hochzeitsfotograf begleiten, wie sie sich in Köllerbach das „Ja-Wort“ gaben. Geheiratet wurde in der Martinskirche. Schon früh haben sich Familie, Freunde und Bekannte eingefunden, um das Brautpaar in der gemütlichen Kirche zu empfangen. Sabrina und André haben sich das erste Mal in „Hochzeitsrobe“ vor den Toren der Kirche gesehen, was ich sehr schön mit meiner Kamera einfangen durfte. Das Strahlen in ihren Augen ist sehr deutlich erkennbar. Ein sehr schöner Moment!

Nach der Kirche ging es in die Scheune Neuhaus. Sabrina, André und ihre engen Verwandten haben sich hier wirklich sehr viel Mühe gegeben, die Scheune in eine wunderschöne Hochzeitslocation zu verwandeln. Es wurde wirklich an jedes Detail gedacht, was ich auch gerne fotografisch eingefangen habe.

Das Portraitshooting wird ganz entspannt, separat bei einem After-Wedding-Shooting, nachgeholt.

About the Author:


Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Datenschutzerklärung

Impressum