fbpx
FOTOREPORTAGEN & HOCHZEITSFILME VON MICHAEL MORCHE

Am Tag der Trauung von Giulia und Joachim blieb leider nicht so viel Zeit für ein ausgiebiges Portrait-Shooting. Als Hochzeitsfotograf, aber auch für das Hochzeitspaar selbst, ist ein After-Wedding-Shooting absolut stressfrei. Die Nerven sind vom Hochzeitstag selbst nicht mehr allzu sehr angespannt und wir hatten genügend Zeit uns ein schönes Plätzchen auszuzuchen. Also haben wir uns einen schönen spätsommerlichen Tag ausgesucht, um die letzten Sonnenstrahlen in St. Ingbert (Saarland) mitzunehmen. Hier also eine kleine Auswahl der Bilder des Shootings! Außerdem haben wir am selbigen Tag noch einen wunderschönen kurzen Hochzeitsfilm zum Shooting gedreht. Ihr findet das Video unter der Bildergalerie.




Datenschutzerklärung

Impressum