FOTOREPORTAGEN & HOCHZEITSFILME VON MICHAEL MORCHE

Hochzeit von Caroline & Sascha | SAARLAND | Hochzeitsfotograf

Es muss nicht immer Standard sein….

schon gar nicht an diesem wundervollen, ereignisreichen und traumhaften Tag wie der Hochzeit. Ein Kebabladen als Kulisse beim Fotoshooting? Lustig und äußerst ungewöhnlich für alle Beteiligten. Klar, im ersten Moment denkt man doch eher an alte Schlossmauern, leuchtende Blumenwiesen, knorrige alte Bäume oder plätschernde Brunnen als Hintergrund der Hochzeitsfotos. Doch der Kebabladen, das war ein ganz besonderer Abschluss eines tollen Shootings mit Caroline und Sascha. Wir waren eigentlich fertig mit dem Shooten, als wir am Kebabladen in Blieskastel (dem Kebabdealer des Paares) vorbeigingen und die Besitzer uns per Zeichen einen Kebab anboten. Ganz spontan nahmen wir die Einladung an und so entstanden witzige Bilder vor und mit der ungewöhnlichen Kulisse.

Auch für mich als Hochzeitsfotograf war dies eine neue Erfahrung. In einem Kebabladen habe ich noch keine Bilder gemacht – aber wenn es nach mir geht, war es nicht das letzte Mal, solche Hochzeitsfotos zu „schießen“.

Natürlich entstanden viele weitere Hochzeitsbilder im wunderschönen Blieskastel. Die schmalen, alten Gassen mit ihren verwitterten Sandsteinmauern sind perfekt für Hochzeitsfotos – wie diese Bilder zeigen. Meine Fotoserie zeigt die Braut beim Ankleiden in Blieskastel, den Bräutigam in St. Ingbert. Das ungeduldige und gespannte Warten des Bräutigams auf die Braut in der Kirche in Niederwürzbach gehört natürlich ebenfalls zu einer Hochzeitsreportage. Neben den Bildern in der Blieskasteler Altstadt habe ich das glückliche Brautpaar und die Gäste und die hervorragende Stimmung während der Hochzeitsfeier für die Ewigkeit festgehalten.

Hier geht es zur Reportage
About the Author:


Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Datenschutzerklärung

Impressum